Termine 2016

Vorschau auf 2016

KURSE legen wir demnächst fest.

Einige dieser Termine werden natürlich noch verhandelt; aber wir sehen bei den meisten davon gute Chancen. Einiges sind auch Stammtermine, bei denen wir jedes Jahr dabei sind; da gehen wir einfach davon aus, dass es auch 2016 klappt.
Daher – Änderungen vorbehalten; aber zur groben Orientierung, wo man mit uns rechnen kann bzw. welche Art von Terminen für uns interessant ist…

April

Mai

  • 01.05.2016
    Niedaltdorf
    Maifeier am Keltenhaus
  • 07./08.05.2016
    Rheinbrohl (Römerwelt)

Juni

  • 11./12.06.2016
    Lorsch (Odenwald)
    Handwerkertage im experimentellen Karolingergehöft „Lauresham“, gleich beim Weltkulturerbe Kloster Lorsch.
    Keine Verkaufsveranstaltung; keine Warenpräsentation.
    Wer allerdings hier etwas findet, das er/sie sich mal genauer ansehen will, für den/die habe ich dann wohl etwas in der Tasche…
    Bestellungen aus dem Brettchenweber-Shop können dort auch abgeholt werden; sofern mit ausreichend Vorlaufzeit eingereicht.

Juli

  • 16./17.07.2016
    Keltenwelt Frög (Österreich)
    Jubiläums-Keltenfest

August

  • Das Antike Spektakel im
    „Europäischen Kulturpark“ muß für uns dieses Jahr leider aus logistischen und familiären Gründen ausfallen – wir sehen uns dort nächstes Jahr.
    (Meist erstes oder zweites Wochenende)

Oktober

  • 08.10. ODER 15.10. 2016
    Brettchenweben Grundkurs
    Ja nachdem, welcher Termin bei den Voranmeldungen gefragter ist – bei zu vielen Anmeldungen für einen Kurs finden ggf. beide Termine statt; aber auch nur dann.
    Details hier:
    www.brettchenweber-shop.de/de/workshops/brettchenweben-grundkurs
    Anmeldung & Fragen bevorzugt per mail an kurse@silberkram.de ; aber auch telefonisch (s. Kontakt / Impressum).

November

  • genaues Datum noch unbekannt
    Aber 2015 war es schön in Nastätten; plane ich schonmal wieder mit ein.

Weitere Termine werden gerne angenommen; Anfrage schaden auch für scheinbar belegte Wochenenden nicht; einige Termine werden noch verhandelt, da könnte auch mal einer wieder frei werden.